Nfl Shop Bestellung?

1 Antwort

Das ist der offizielle europäische Ableger des Shops der NFL, das ist ganz sicher kein Betrüger.

Schau mal in den Spam-Ordner deines Mail-Accounts. Wenn die Mail nicht dort ist wende dich über die Kontaktmöglichkeiten des Shops, z.B. customer.services@europe.nflshop.com , direkt an den Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jacky516
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht, habe sogar eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort zurück bekommen. Ich habe dann angerufen, die meinten dann die schicken mir eine, aber bis jetzt kam immer noch nichts, aber die Bestellung konnte sie auf jeden Fall auf dem PC sehen. 🤔