Bestellung bereits widerrufen, Annahme verweigern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Annahme verweigern, dann geht es zurück, allerdings kann der Anbieter dir den Versand in Rechnung stellen.

TheMel
Fragesteller

also ist es besser das Paket anzunehmen und selbst zurückzuschicken? Laut Webseite übernimmt der Händler nämlich alle Kosten

Harlech  26.05.2015, 22:43
@TheMel

Hmm ... wenn da steht das die alle Kosten übernehmen, würd ich es nicht annehmen und zurückgehen lassen. Ist allemal bequemer.

TheMel
Fragesteller
@Harlech

hab ich mir auch so gedacht :D

du hast sowieso 14-tägiges rückgaberecht! nur die versandkosten musst du natürlich zahlen.

in den agb sich die  retour bedingungen durchlesen