Darf Obi Online Shop meine bestellte Ware einfach stonieren?

2 Antworten

Ja dürfen sie weil eine Bestelleingangsbestätigung keine rechtliche Annahme darstellt. Du hast mit der Bestellung ein Angebot abgegeben , welches der Shop ablehnen darf

Wahrscheinlich war das Tor für OBI auch teurer vom Hersteller geworden, und der neue Preis wird an den Kunden weitergegeben. Ist zur Zeit überall so. Ist das Tor aus Holz? Dann ist das kein Wunder; Holz ist Mangelware.