Forever 21 Bestellung kommt nicht, was nun?

1 Antwort

Hey :)

Bewertungsaufforderungen können auch schon früher versendet werden.

Kannst du deine Sendungsnummer einmal auf einer der beiden Sendungssuchmaschinen eingeben (vorzugsweise die erste)?

www.parcelsapp.com/de

www.17track.net

Was steht dort im Sendungsstatus?

LG

Vinielite
Fragesteller

Hi, danke für deine schnelle Antwort, leider wird mir bei beiden Seiten angezeigt: " Keine Informationen. Möglicherweise können wir die Nummer nicht identifizieren". Wird also bei beiden nichts angezeigt....

Heppleguide  08.05.2021, 11:12
@Vinielite

Kannst du sagen in welchem Format die Sendungsnummer aufgebaut ist? Z.B. Vorne 2 Buchstaben (z.B. DE) dann 8 Zahlen (XXXXXXXX) und dann hinten 2 Buchstaben (z.B. GB)

Vinielite
Fragesteller
@Heppleguide

Die ersten 2 Buchstaben sind GE, gefolgt von 10 Ziffern und am Ende steht noch US.