Beim Bonner Comic Shop Mangas bestellen empfehlenswert?

3 Antworten

Du musst weder zu einem Manga oder comicshop gehen du kannst mangas Auch über die Buchhandlung bestellen am besten Thalia oder die Mayrische darüber bekommt man alles was aktuell ist!

Aber auch im HBF kann man welche kaufen!

Amazon ist generell schlecht, auch wegen Umwelt-, Monopol- und Arbeitsaspekten.

Wenn du in Hamburg wohnst, kaufe doch vor Ort in einem Comicladen, da gibt's doch mehrere.

Meine altraverse und MangaCult Manga bestelle ich immer in deren Webshop. Bei MangaCult habe ich mehrere Abos, da kommen die immer automatisch. Die verpacken sehr gut und es gibt Extras.

Bei Kazé waren die auch gut verpackt.

Sonst wer gut sein soll ist https://www.whatsupjonny.de/

Beim Bonner Comicshop hatte ich bisher nur kleine Bestellungen von 1-4 Manga, die kamen aber immer sehr gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime