Woher sollte ich mir am besten Mangas bestellen?

4 Antworten

Hab meine bisher aus Amazon.

Ich musste mich nie beschweren, alle in Top Qualität geliefert. Da ich Amazon Prime besitze, kommen sie auch nach einem Tag an. Alles verläuft super.

Würde sagen Amazon. Ich bestelle meistens da und habe bisher nie welche mit Knicken oder so bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Amazon oder direkt beim Verlag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Bei den Verlägen Online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung