Wo kann man Manga in guter Qualität, ohne Knicke bestellen?

3 Antworten

Amazon, Thalia, Pressecomic sind jetzt natürlich auch keine obergeilen Comicshops!

Was hälst Du denn davon die Mangas in eine Filiale zu bestellen und dann bei Abholung die Qualität zu prüfen? Thalia wäre da durchaus ein Kandidat, wenn Du einen Laden in der Nähe hast, aber ebenso jede andere Buchhandlung oder jeder Comicshop in Deiner Umgebung.

Hat dann Dein Manga offensichliche Mängel, musst Du es natürlich auch nicht kaufen.

Da gehst du lieber persönlich in den Laden. Auch viele Buchläden haben mittlerweile eine kleine Manga Ecke. Da kannst du zuerst schauen ob sie für dich in Ordnung sind und sie danach kaufen.

Ich persönlich bestelle im Comicshop.

https://www.comicshop.de/shopping_cart.php?MODsid=vanr5614hg87aek0mds7kj2ohd

Die Packen immer gut ein.

Cocalola97
Fragesteller

Problem ist das ist in Österreich am Land lebe ... und das Problem ist nicht wie sie eingepackt werde, eher das sie immer Dellen haben oder einen hässlichen Rücken mit Wölbung ;;

MonaLisa557  28.12.2022, 17:13
@Cocalola97

Ich komme auch vom Land wo kein Buchladen exestiert. Ich musste immer wieder in die Stadt fahren um nach Manga zu stöbern.

Ob der Comicshop nach Österreich liefert kann ich dir nicht sagen.

Cocalola97
Fragesteller
@MonaLisa557

Ah verstehe. Hast du bei dem Laden Manga ohne Knicke usw. bekommen? Ich müsste nach Wien reisen für einen Laden und beim letzten Mal hatten sie nie wirklich Auswahl, es gab immer nur einen da es eher kleine Läden sind. Eigentlich schade.

Ich kaufe mir meine Manga meist vom Ultra Comix in Nürnberg , gelegentlich bestelle ich auch über

https://www.hugendubel.de/de/branch?branchId=9843 bei denen man auch über

Whatsapp:

Bestellungen in Auftrag geben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cocalola97
Fragesteller

Und sind die gut? Keine Knicke, leseohren usw