Wo Haikyuu! Manga auf Englisch kaufen?

5 Antworten

Der Thalia Online Shop ist ganz gut mit Manga ausgestattet und Versand ist auch kostenlos. Kommt immer schnell bei mir an... Habe da soweit ich weiß Haikyu schon gesehen, aber auf Englisch hab ich keine Ahnung ob es die da gibt. Sie haben aber auf jeden Fall Manga auf englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon hat die englischen Bände. Man muss dafür bei Sprache Englisch anklicken, dann tauchen die richtigen Bände auf. Erkennt man auch an Vol. anstatt von Band.

Auf Manga plus kannst du dir die neuesten auf Englisch ansehen

Kannst auch die Gebrauchthändler abklappern. Mir etwas Glück findet man da auch sehr schöne neuwertige Mangaka.

Momox, ReBuy, Ebay, Vinted, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schonmal bei Amazon geschaut?, da kann man meist die gewünschte Sprach angeben. Oder bei Bücher Läden, sofern noch welche auf haben nach fragen ob sie diese in Englischer Verfassung bestellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung