Manga Übersetzung?

4 Antworten

Em die meisten Mangas werden ja vom Verlag in mehr Sprachen veröffentlich siehe One Piece ^^ Aber wenn du ein was übersetzen willst ein Tipp:

Ich finde es immer noch eine Schande das es den Manga Pokemon Perle nicht auf deutsch gibt ^^ Viel Glück und Spass

Japanisch -> deutsch?
englisch -> deutsch?

Was für Qualitfikationen besitzt du? QS? Encoding? Rechtschreibung? DIrekte Übersetzung?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
animechan2205
Fragesteller

English>deutsch

Es gibt Fantranslations oder Fanscanlations. Das sind Gruppen, die genau das tun. Vom Digitalisieren, dem Editieren bishin zum Typesetting und der QA wird alles abgebildet.

Auf diversen Seiten, die Werke dieser Gruppen veröffentlichen, findest Du oft Recruiting Pages. Darüber kannst Du Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Meistens ist es dann so, dass Du einige Seiten bekommst und die dann gemäß Deiner gewünschten Stelle bearbeiten musst.