Wo kann man deutsche manga bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch wird der Manga vom altraverse Verlag vertreiben.

Kaufen kannst du dir die Manga Bände über die Seite des Verlags selbst.
https://altraverse.de/manga/meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt/?f=8

Ansonsten kannst du dir diese auch in jeder Buchhandlung oder bei jedem Versandhändler für Bücher kaufen wie z.B. Amazon oder Thalia.

In jedem Buchladen(Thalia, Hugendubel etc)

Verlag (Altraverse, Tokyopop etc)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Das kannst du sogar über den Buchhandel bestellen oder direkt beim verlag wen du den kennst zb kaze ehmals virtual anime!

Tokyopop oder auch manganet selbst bei carlsen bze den mit 0 geht das auch da gibt es anime!

Auch im HBF kann man mangas kaufen und da kannst du dir auch die kostenlose vorschaue hollen!

Selbst bei paninicomics kann man manga bestellen!

Mayrische und Thalia sind aber meine Vavorieten du kannst es sogar da in den laden vor ort liefern lassen oder direk da bestellen je nach urzeit kann das in 2.-3 tage da sein!