Wo endet die Erste Staffel Tensei Shitara Slime Datta Ken (That Time I Got Reincarnated as a Slime) im Manga?

1 Antwort

Die Handlung von Episode 23 befindet such im Manga Band 12.

Das Originalwerk ist aber die Light Novel (Romanreihe), welche ebenfalls auch deutsch erhältlich ist.
Der Epilog von Light Novel Band 4 beginnt hier mit der Handlung von Episode 23.
Ich würde aber empfehlen die Light Novel von Band 1 an zu lesen, da hier Teile der Story in der Anime Adaption ausgelassen wurden oder zum Teil erst in Staffel 2 nachgeholt werden.