Tensei Shitara Slime Datta Ken That Time I Got Reincarnate as a slime?

2 Antworten

Es wurde ein Film angekündigt, welcher im Herbst 2022 in den japanischen Kinos starten soll. Ob dieser aber die Story fortsetzt oder eine eigene Handlung hat ist bisher nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/511075/tensura-erhaelt-anime-film/

Kirito527
Fragesteller

wie wahrscheinlich denkst du ist es dass eine weitere Staffel kommt

ChrisCat1, UserMod Light  21.09.2021, 18:58
@Kirito527

Würde ich für wahrscheinlich halten. Immerhin gibt es zur Hauptstory schon zwei Staffeln und auch die Spin-off Manga Reihe »The Slime Diaries« hat eine Anime Adaption bekommen.

Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass der angekündigte Film den nächsten Story Arc adaptiert.

Ebenfalls könnte ich mir auch Anime Adaptionen von den anderen Spin-off Teilen vorstellen.

also aktuell wird ja eine rausgebracht wovon noch folgen kommen weiteres wurde noch nicht angekündigt aber mich würde das auch sehr freuen wen noch eine dritte Staffel kommt aber warten wir erstmal die zweite ab.