Tensei Shitara Slime Datta Ken | That Time I Got Reincarnated Staffel 2 folge 13?

3 Antworten

Die gehört schon zur 2. Hälfte und erscheint somit erst im Juli.

Heute erschien aber die erste Episode der Spin-off Reihe »The Slime Diaries«.

Kirito527
Fragesteller

ok danke

Der erste Teil der zweiten Staffel ist mit 12 Episoden beendet. Im Juli geht es weiter.

Die kommt im Juni. Aber noch kein genaueres Datum. Also gehört es zum zweiten teil

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)