»Tensei shitara Slime Datta Ken«?

4 Antworten

Der Manga ist ok und man erfährt ein paar Details welche im Anime nicht genannt werden.
»Veldoras Schleim-Tagebuch« welches sich am Ende von jedem Manga-Band befindet ist ganz spaßig und ausführlicher als die eine Anime Specialepisode, in der die Tagebuch Story erzählt wird.

Die Light Novel, auf welcher der Anime und der Manga basieren ist aber besser.

Nicht so sehr wie der Anime, also meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Wie so oft: Ignorier den Manga, lies die Light Novel.

Es gibt selten gute Manga-Adaptionen, aber sie sind eins: selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Miyuna
Fragesteller

Gibt es Light Novels in normalen Buchhandlungen zu kaufen?

Nychthemeron  18.11.2019, 23:15
@Miyuna

Wenn diese vom Verlang lizenziert werden in Deutschland, ja.

ChrisCat1, UserMod Light  18.11.2019, 23:24
@Miyuna

Ja gibt es bzw. du kann sie dir dort, wie andere Bücher auch, bestellen.

In deutsch wird die Light Novel von Altraverse angeboten und aktuell sind die ersten beiden Bände auf deutsch erschienen.

nein. Die Light Novel ist deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.