Kommt jemals ein Saiki K Manga auf deutsch?

2 Antworten

Bisher wurde der Manga außerhalb Japans nicht lizenziert. Angekündigt wurde auch noch nichts.

Kommt also niemals eine Deutsche Übersetzung des Mangas? Nicht mal eine englischsprachige?

Ob der Manga jemals offiziell auf Deutsch oder Englisch erscheinen wird, kann man nicht sagen. Eine Möglichkeite wäre, den Publishern selbst schreiben, das der Wunsch für eine Lizenz besteht. Eventuell kommt der Manga dann bei einem davon ins Programm.

Kommt also niemals eine Deutsche Übersetzung des Mangas?

Das weiß man nicht. Kann sein, dass sie sich die Lizenz holen, kann aber auch sein, dass sie es nicht tun. Sollten sie es tun, werden sie das schon ankündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐