deutsche manga seite gesucht

3 Antworten

Es gibt diese Seiten, die Manga auf deutsch anbieten:

  • wiemanga.com
  • demanga.com
  • pure-manga.org
  • manga-tube.org
  • de.ninemanga.com
  • proxer.me (dort gibt es auch einige nicht lizenzierte auf deutsch)
  • tokyopop.de (der Verlag bietet wenige Manga komplett zum online lesen an)

Allerdings gibt es dort nun mal verständlicherweise (und aus meiner Sicht glücklicherweise) kaum lizenzierte Manga auf deutsch, außer halt bekannte, beliebte und noch laufende Serien. "Alle Manga" wirst du sowieso wohl nie auf deutsch finden, da es einfach viel zu viele gibt, als das alle lizenziert werden und zu wenige deutsche Scanlation-Gruppen, die es übersetzen. Außerdem machen sich die Seiteninhaber bzw Uploader nun mal strafbar, wenn sie lizenzierte Manga auf deutsch hochladen. Wenn du also auch unbedingt lizenzierte Manga auf deutsch lesen möchtest, dann kauf sie dir, denn damit unterstützt du dann auch noch den Mangaka.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
AkayaTanaka
Fragesteller

XD also erstens kaufe ich bereites manga ich bekomm 70 euro im monat und gib ca 50 für mangas aus ich bin locker arm wenn ich alle kaufen die ich lesen will außederm bin ich 17 also kann ich bestimmte mangas garnicht kaufen bzw. will sie ganricht kaufen weil ich nur mal reinschauen möchte oder sie es einfach nicht wert sind gekauft zu werden. von animes möchte ich erst garnicht anfangen.

MashiroShiina  24.02.2015, 23:09
@AkayaTanaka
außederm bin ich 17 also kann ich bestimmte mangas garnicht kaufen

Wieso nicht? Bei Manga gibt es keine Altersbeschränkung sondern nur Empfehlungen, weswegen du dennoch auch Manga ab 18 kaufen kannst, sofern die Verkäufer halt nicht auf deinen Ausweis bestehen.

will sie garnicht kaufen weil ich nur mal reinschauen möchte

Ich denke aber mal, dass du mit 17 schon so einige Englischunterrichtsstunden hinter dir hast und dies müsste eigentlich reichen, um in einige Manga zumindest mal reinzulesen. Viele sind auch in einem recht einfachen englisch geschrieben. Bin auch nicht die Beste in englisch und versteh nicht alles, aber um Manga zu lesen reicht es schon ;)

Ich würde mir unbedingt " mangarock " runter Laden. Es ist die beste manga App die es gibt, und dort kannst du dir dann auch deutsche Seiten aussuchen