Lesbische Mangas gesucht - Yuri Manga

4 Antworten

'Blue Friend' ist ein ganz niedlicher Manga, das ist allerdings Shoujo-Ai. Auf dem deutsch Markt gibt es noch nicht viele gute Shoujo-Ai/Yuri-Mangas.

Bald erscheint allerdings 'Wir beide!', das ist sogar Yuri. Ein sehr guter Manga, der 5 Bände hat. Der erste Band erscheint in ein paar Monaten.

Falls es dir nichts ausmacht, sie auf Englisch zu lesen, hier ist eine Liste mit weiteren guten Yuri-Mangas: http://www.mangaupdates.com/series.html?genre=Yuri&orderby=rating Die kannst du dann oft auf Mangafox etc. lesen. ^^

  • Kannazuki no Miko
  • Strawberry panic! ([fast] jeder charakter lesbisch)
  • Kurau Phantom Memory
  • Utena
  • Rosen unter Marias Obhut (wird immer angedeutet und ist den ganzen Manga über sehr present)
  • Burst Angel (Eher nebenher da aktion im vordergrund steht)
  • Kashimashi Girl meets Girl (Junge wird durch ein Alien(glaub ich) in ein Mädchen verwandelt)
  • Sailor Moon (nicht unbedingt im mittelpunkt aber mit Haruka+Michiru eine der schönsten liebesgeschichten)

Gibt noch einige mehr aber ich empfehle nichts was ich nicht selbst gelesen habe :)

Hi ich finde den manga,,Kannazuki no Miko,, nicht auf deutsch weist du vllt wos den gibt

Kon'nichiwa! ( Deutsch : Hallo ^^)

Och:3 Yuri mangas/animes sind so Knuffig * ^ *

  • Strawberry Panic ♥

  • Cherry Lips ♥

  • Wir Beide ♥

  • Blue Friend ♥

  • Fu - Fu ♥

  • Highschool Girls ♥

  • Kannazuki no Miko♥

LG ^0^

ICh bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was der unterschied zwischen shoujo-ai und yuri ist.... also hier einige Vorschläge: Girlfriends (kannste im net auf englisch lesen) is sehr niedlich, ein einzelband und tolle charas & schön gezeichnet :D Ansonsten.... öh, sorry, das wars wohl mit "einige Vorschläge" mir war irgendwie so dass ich noch n paar kenne... irgendwie nicht... Wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid!!! ;D