Manga wenige Teile?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich kenne Mangas mit so und so vielen Teilen… 100%
Ich kenne eine Manga Seite… 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne Mangas mit so und so vielen Teilen…

Auf anisearch kann man gut nachsehen.

  • Jünger als ich (3 Bände)
  • Alice auf Zehenspitzen (2 Bände)
  • Kiss of the Fox (3 Bände)
  • Liebe im Fokus (3 Bände)
  • Deine teuflischen Küsse (3 Bände)
  • Ich wünschte ich könnte fliegen (3 Bände)
  • Do Something Bad with me (3 Bände)
  • Nachts auf dem Schulhof (Einzelband)
  • You are my only Sunshine (2 Bände)
  • Zusammen mit dir (Einzelband)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Eine Manga Seite, die nützlich sein kann ist aniSearch. Habe dort mal etwas gefiltert. Einfach durchschauen und wenn dich einer anspricht auf ihn gehen. Solltest du am PC sein wirst du direkt sehen, sobald du auf einen gegangen bist, wie viele Bände/Kapitel er hat. Habe im Link jetzt als Hauptgenre Romance genommen, möchtest du es auf Nebengenre ändern dann solltest du es aus der Hauptgruppe entfernen und in der Nebengenre einfügen. Solltest du ein Genre nicht haben wollen musst du dort das nötige Genre ebenso 2x anklicken, dass es rot wird.

Ich könnte dir jetzt auch viele Romance Manga nennen, aber die meisten sind Vol. 10+. Und andersweitig müsste ich um niedrige zu nennen etwas suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Ich kenne Mangas mit so und so vielen Teilen…

Da gibt es einiege zb Liilims kiss Sukkubus und ein schüler!

Primie minister 3 oder 4 teile

Delias mystery ein band! Baby wird auf dem Friedhof geboren und hat kein Spiegelbild weil ein geist sie zur Welt brachte '?

Tokyyopop

Manganet

Kaze onlie auch wen da nicht immer klar ist wieviele bände rauskommen

Animania

Calson

oder Sogar Panincomics da kannst du überal nachschauen oder dir eine vorschaue diwnladen!

Ich kenne Mangas mit so und so vielen Teilen…

Ich habe mein Leben für 10 000 Yen pro Jahr verkauft ist ein Romance Manga mit 3 Bänden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Der einzigen der mir jetzt gerade einfällt, wäre A silent voice.

Der hat aber auch 7 Bände