Frage von Soyafragt, 28

Romance Historical Manga gesucht?

Kennt ihr Mangas, die im alten China oder Japan spielen? Mit viel Romance, also z.B. eine Liebesgeschichte zwischen einem Samurai und einem Mädchen, oder was ich auch gerne lese ist eine Liebesgeschichte zwischen einem König und einer Bürgerlichen.

Die Hauptsache ist aber das es ein Romance Manga ist der im alten Asien spielt. Also während dem Kaiserreich in China oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nilia812, 20

Ookami heika no hanayome 

Yume no Shizuku

Crazy Girl Shin Bia

Die fand ich ganz gut

Kommentar von Nilia812 ,

Vieeeeelen Dank!!!!! Ich hoffe die Mangas haben dir auch gefallen🤗 P.s. Kennst du auch Gou himetachi no senguko? 

Antwort
von Tavtav, 20

Würde dir soo gerne Gosick empfehlen, aber das spielt im alten Frankreich (meine ich) ab..

Kommentar von Soyafragt ,

ich glaube es war ein erfundenes Land, das in der Nähe von Frankreich liegt

Danke für den Vorschlag, kenn ich aber schon ^^

Kommentar von Tavtav ,

stimmt xD" Schade ^^

Antwort
von theroguetitan, 9

akatsuki no yona

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten