Bleach Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleach Extreme ist genau das selbe wie die alten Bleach Bände, nur dass da mehrere Bände in einem großen Band zusammen gefasst wurden.

Von den alten Bleach Bänden gibt es 74 Bände, von der Extreme Ausgabe 26

du wirst es aber schwer haben alle zu bekommen, egal welche Reihe du gerne hättest, da viele Bände schon vergriffen sind und gebraucht zu hohen Preisen verkauft werden

Tsukino38  18.04.2022, 12:00

Danke für den Stern :D

Die extreme Bände sind 3in1 Bände. Da sind Band 1, 2 und 3 in 1 Band drin. Deshalb ist der Manga auch so dick und da sie pro Band nur 10€ Kosten sind sie auch grünartiger zu bekommen. Es ist also egal ob du die die Einzelbände oder die extreme Bände zu legst. Es ist das sein selbe drin.