Bleach Manga bis TYBW Arc, dann Anime?

3 Antworten

Am Ende von Bleach hatte der Mangaka gesundheitliche Probleme, weshalb einige Sachen im Manga nicht die Zeit und Aufmerksamkeit bekommen konnten, die sie verdient hätten. Das Endergebnis war für einige enttäuschend, aber im Anime wird es eben diese zusätzlichen Sachen geben, die es auch im Manga hätte geben sollen.
Es wird also nur Zusätze geben, die du verpassen würdest, grundsätzlich hast du die selbe Story nur vielleicht etwas weniger und etwas schlechter umgesetzt.

an sich nicht aber die animation ist doch geiler?

snikiyt
Fragesteller

Naja, die Animation von den älteren Folgen ist jetzt nicht so mein Style, weshalb ich lieber den Manga lese...

Vielleicht switch ich irgendwann mittendrin zum Anime

Bis auf Filler-Folgen, die aber sowieso völlig irrelevant sind, verpasst du nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit