In welchem band endet die bleach anime serie?

1 Antwort

Du kannst ab Kapitel 480 / Volume 55 weiterlesen. Hier endet im Manga der Fullbring Arc.

Guter Zeitpunkt um den Manga anzugehen, denn (voraussichtlich) kommt Morgen das allerletzte Kapitel raus. (Aktuell unklar ob die Serie vl. mit einem neuen Namen fortgesetzt wird, vermutlich nicht.)

DoktorUnken  03.08.2016, 23:36

Letztes Kapitel kommt wohl erst in der übernächsten Ausgabe vom Shounen Jump (offiziell am 22. August in Japan, im Internet früher, so am 18.). Außerdem wird es in dieser Ausgabe eine "große Ankündigung" zu Bleach geben.

NochWasFrei  04.08.2016, 07:21
@DoktorUnken

Na ich bin mal gespannt. Ob nun noch 1 oder 3 Kapitel spielt eigentlich kaum eine Rolle, die Serie steuert auf eines der absurd schlechtesten Enden der Manga Geschichte zu, wenn es wirklich dabei bleibt. Ein "Bleach Shippuden" könnte das totale Desaster vielleicht abwenden. Wobei die Serie ohnehin seit Jahren auf niedrigstem Niveau rumdümpelt. Kubo hat einfach null Talent für Story Telling.