Bleach (Anime) Fortsetzung?

Bleach (Logo) - (Anime, Manga, Japan)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt wurde noch nichts angekündigt, ob und wann der Anime fortgesetzt wird.

Einige vermuten bzw. hoffen, dass der Anime fortgesetzt wird, kurz bevor oder sobald der Manga abgeschlossen ist. Das sind allerdings eben nur Vermutungen, die keine Standhaftigkeit haben. Momentan können wir leider nur warten und hoffen.

Wie schon shinigami0815 anführt, steht das in den Sternen. Ich weiß nicht genau, wie erfolgreich der Anime Bleach in Japan und Co. war und ob sich eine Fortsetzung lohnen würde, nehme es aber auf Grund des vielen Folgen an. Wenn der Anime fortgesetzt wird, dann wahrscheinlich, wenn der Manga zuende ist oder eine Saga abgeschlossen ist.

Ich würde mir sooo sehr wünschen das der Anime weiter gehen würde. :( Aber leide gibt es keine Informationen darüber :/

Er ist immer noch nicht fortgesetzt worden, falls es dich interessiert xD