Bleach manga oder der bleach Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher den Manga empfehlen.

Der Anime adaptiert die Manga Handlung bisher nicht komplett, wobei zum 20sten Jubiläum eine Adaption für den Rest der Story angekündigt wurde. Ein Termin wann die Anime Fortsetzung aber erscheinen soll ist noch nicht bekannt.

Des weiteren sind die bisher existierenden Episoden noch nicht alle Hierzulande erschienen. Der Manga ist hingegen komplett auf deutsch erhältlich.

Ich würde tatsächlich den Anime empfehlen und am Ende den Manga nach dem du die letzte Folge zu Ende geschaut hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D