Lohnt es sich die Bleach Mangas zu kaufen?

3 Antworten

Kauf dir doch die ersten drei Bände und dann wirst du schon merken ob er dich "fesselt" und es sich gelohnt hat, wenn nicht, kannst du die Bänder weiterverschenken oder z. Bsp. bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten.

Ps der Manga geht von der Geschichte her weiter als der Anime.

Kannst den Manga auch online Lesen, da sind allerdings gute Englischkenntnisse von Vorteil, da man im Netz so gut wie keine Seiten mehr findet, die Mangas auf deutsch hochladen.

Simon1953  23.05.2018, 19:07

Der Anime geht bis zum 479. Kapitel der Manga umfasst aber 686

Wenn du den Manga magst, dann lohnt es sich. Musst bei Band 55 einsteigen.

Definitiv ja, der Anime geht nur bis Band 54/55 und wird wahrscheinlich auch nicht mehr fortgeführt.