Bleach Manga oder Anime?

5 Antworten

Fang einfach ein Monat vor der Fortsetzung von Bleach an zu schauen. das müsste so ca. perfekt hinkommen. außer du suchtest Bleach wie ich es getan habe. Der Manga ist auch total Nice. ich empfehle beides.

Ich Persönlich finde ja den Manga besser. Außerhalb das das Design cool ist und es keine filler hat ,gibt es keinen richtigen Grund, es ist einfach cool.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe den Manga noch nicht gelesen, aber ich bezweifle, dass es einen Unterschied macht. Beides wird sehr gut sein, aber wenn du dich für den Anime entscheidest besorge dir bitte eine Filler Liste.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir den Manga empfehlen, da die Animationen in der ersten Staffel nicht so gut aussehen.

Im laufe wird es im Anime besser ich würde dir raten dann erst auf den Anime rüberzuspringen wo die Animation besser geworden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht

Ich hab erst den Anime gekuckt und ab tybw arc hab ich halt den Manga gelesen. Würde aber allgemein empfehlen den ganzen Manga zu lesen aber ist beides gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung