Bleach Manga?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt
smiddyy  24.03.2022, 23:42

Wobei der One-Shot ja sehr stark auf eine Fortsetzung teased. Ich meine, es wurde sogar der Name einer neuen Arc genannt und auf der letzten Seite stand „And so the story unfolds“

Der ist schon lange vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
smiddyy  24.03.2022, 23:42

Wobei der One-Shot ja sehr stark auf eine Fortsetzung teased. Ich meine, es wurde sogar der Name einer neuen Arc genannt und auf der letzten Seite stand „And so the story unfolds“