Wie Manga draußen aufbewahren?

6 Antworten

Ich empfehle dir den Manga in einem Manga bag (Schutzhülle) aufzubewahren. So kann keine Seite im Rucksack von anderen Gegenständen zerknickt oder zerkratzt werden. Hier mal ein Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Rucksack (kann trozdem kaputt gehen am Besten in eine SchutzFolie/Hülle dann in den Rucksack)

Woher ich das weiß:Hobby

In meiner hosentasche

ne spass

rucksack

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Einfach im Rucksack in einem extra fach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Habe ich zwar noch nie gemacht, würde aber wie bei einem Buch, es einfach in einer Tasche mitnehmen z.B. Rucksack.