Manga lesen?

10 Antworten

Unterschiedlich.

Manchmal die Soundtracks der Anime Adaption des Manga welchen ich gerade lese.

Manchmal auch einfach die Musik auf die ich gerade Lust habe.

Oder ich lese einfach ohne Musik zu hören.

Wenn ich den Manga nicht abschätzen kann: Keine Musik. Das könnte ne falsche Stimmung aufkommen lassen.

Wenn ich aber z.b den Manga von Akame ga Kill lese nachdem ich den Anime schon kenne -> höre ich das OST dazu. Einfach auf YT die Playlist durchlaufen lassen. Passt lustigerweise fast immer mehr als nur gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Meist hab ich einfach irgendwelche Musik die mir gefällt im Hintergrund laufen oder ich lese im stillen. Eigentlich mache ich mir da keine großen Gedanken

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Kommt bei mir drauf an. Manchmal lasse ich Musik laufen und mal nicht. & wenn bei mir Musik läuft dann irgendeine Playlist auf YouTube :D

Wenn ich lese, egal ob Buch oder Manga, höre ich keine Musik. Ich würde sie auch einfach ausblenden wie den Fernseher oder meinen Partner, der mich dann auch schon obwohl er neben mir sass 2x ansprechen musste ;)