Wo kann ich englischsprachige Mangas bestellen (Österreich)?

1 Antwort

Angebot meinst du mit Rabatt oder meinst du Angebot, dass es einfach vorhanden ist.

Wenn du das 2. meinst und es nicht auf Amazon vorhanden ist, dann wurde nicht genügend nachgedruckt. Also wird es nirgendswo vorhanden sein außer vllt gebrauchte Produkte. Und was meinst du mit Taxes (Steuern). Wenn du den Zoll meinst, der greift erst ab ein Warenwert von 25€ ein (USA). Ich kenne kein Manga der mehr als 25€ kostet. Das einzige Problem wären vllt die Versandskosten. Ansonsten kannst du nur abwarten. Bis wieder nachgedruckt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel