Wo kann ich am besten Mangas kaufen bzw bestellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sag mal so Mangas sind relativ „teuer“ auf Dauer und naja besonders bei langen Reihen, weswegen ich dir empfehlen würde, wenn du momentan nicht wirklich Geld hast dich mal bei eBay Kleinanzeigen um zu schauen was es dort so für Reihen gibt die dich interessieren und immer davor ausrechnen was der original preis war und dann gucken, ob der gegebene Preis nicht eventuell zu teuer ist. Wenn du jedoch Geld hast und deine Mangas gerne neu haben willst kannst du eigentlich bei jedem Buch laden (zb. Cböhnert) eine kleine Ecke mit Mangas finden und sogar dort Mangas bestellen die dann am nächsten Tag ankommen. Wenn du jedoch gar keine Lust hast jetzt dahin zu Latschen und du gerne Mangas bestellen willst einfach mal selber bei den bekannten Manga verlägen nach schauen (Tokyopop, Kaze, Egmont, Carlsen Manga, panini/Planet Manga usw.)

YuuOtosaka
Fragesteller

Also Geld hab ich schon, und auf Thalia kosten die rund um 7 euro pro stück! ^^ Danke für den Rat

Nanashiiiii  16.09.2019, 19:11
@YuuOtosaka

Joa bin leider relativ knapp bei Kasse, da ich noch zur Schule gehe und nicht arbeite oder einen Nebenjob mache, weswegen ich leider auf solche Alternativen zurückgreifen muss :D

YuuOtosaka
Fragesteller
@Nanashiiiii

Achso, ich habe an meinem Geburtstag Geld bekommen und mir einiges angespart. ;D

Die meisten Anbieter welche ich jetzt genannt hätte wurden schon von mihisu genannt. Hier also noch etwas ergänzend.

Einige Manga werden auch als eBook angeboten z.B. bei Amazon, Google Books oder bei den Verlagen selbst.

Es gibt auch einige Anbieter für Gebraucht Manga. Hier bekommt man diese zum Teil preiswerter oder man findet hier auch Bände die ausverkauft sind und nicht nachgedruckt werden.
Die Nachfolgenden Anbieter wurden mir mal vom Egmont-Manga-Team empfohlen, als ich da nach ein paar ausverkauften Bänden nachgefragt habe.

  • eBay
  • Medimops
  • Rebuy
  • ZVAB (Zentralverzeichnis antiquarischer Bücher)
  • neotokyo.de
  • animestore.de

Kauf- und Tauschbörsen im Internet wie z.B.

  • animexx.de
  • aniSearch
YuuOtosaka
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Buchhandlung: Thalia zum beispiel da kauf ich immer weil da eine sehr große Auswahl ist~ :)

u comix gäbe es auch noch allerdings ist der einzige den ich davon kenne in Nürnberg hat aber sicher auch eine online Seite~

Dort gibt es dann halt wirklich eine noch größere Auswahl von englisch zu deutsch gefühlt alles und noch ganz viel anderen Anime stuff :D

oder halt Online über Amazon.

YuuOtosaka
Fragesteller

Haha u comix kenn ich sogar, da habe ich mir auf der Klassenfahrt nen Anime Schlüsselanhänger geholt! Und ja, auf Thalia.de werde ich sie zukünftigt kaufen! vielen dank ^^

KazumiUchiha  16.09.2019, 14:14
@YuuOtosaka

freut mich das ich weiter helfen konnte :3 und viel Spaß beim Manga durchstöbern~ ^^ danach wurde zwar nicht gefragt aber ich kann My Hero Academia empfehlen ;p xD

YuuOtosaka
Fragesteller
@KazumiUchiha

Ja, die erste Staffel von dem Anime hab ich auf Netflix gesehen. Find den mega! Aber den Manga will ich mir unbedingt kaufen! Genau so wie Blue Exorcist, Noragami, Soul Eater und noch vieles mehr xD! Danke ^^

KazumiUchiha  16.09.2019, 14:20
@YuuOtosaka

Soul Eater ist auch einfach mega toll~ ♥ die zweite Staffel von My Hero Academia müsste auf Anime4you.com mit untertitel sein ich glaub da hab ich das geschaut x3 freu mich schon mega auf die nächste Staffel ♥ * - * xD

YuuOtosaka
Fragesteller
@KazumiUchiha

Ja, die schau ich mir an. Gott sei Dank hat mein Fernseher nen Browser wo ich diese Seite aufrufen kann. <3

KazumiUchiha  16.09.2019, 14:25
@YuuOtosaka

auf alle fälle viel vergnügen ich habs geliebt und tu es immer noch * - * N Filmchen und so ist da auch ^^ hab grade noch einmal nach geguckt xD

Du kannst sie in der Buchhandlung in deiner Nähe bestellen lassen oder online kaufen zum Beispiel über Amazon.

YuuOtosaka
Fragesteller

Dankeschön, aber auf Amazon lassen sich manche leider nicht nach Deutschland schicken oder sind auf Englisch. :c

Himenokoori  16.09.2019, 13:39
@YuuOtosaka

Wenn du auf Amazon.de gehst findest du hauptsächlich deutsche Mangas. Das kannst du auch entsprechend bei den Filtern einstellen.

Ich lasse mir fast alle Mangas aus Deutschland in die Schweiz senden weil es viel günstiger ist ;)

Carlsen Verlag, Amazon, Weltbild

Fahr am besten mal in die nächstgrößere Stadt und erkundige mich mal Ines dort einen Laden gibt der Mangas und Comics verkauft

YuuOtosaka
Fragesteller

Danke! ^^