Warum entfernt Netflix Anime?

4 Antworten

Ich bin selbst ein riesen Anime Fan und hab erst seit ein paar Wochen Netflix, aber ich kann sagen dass es Death Note und Naruto auf jeden Fall da gibt. ^^

Viele Animes gibt es da tatsächlich nicht. Zum Beispiel fehlt zu Noragami die zweite Staffel, die hab ich mir dann aber einfach auf Watchbox angeschaut. Ist zwar mit Werbung aber kostenlos.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir Animes lieber auf Proxer.me an die haben viel mehr :D

Mach ich zwar schon aber es gibt halt einige Anime die auch gerne auf Deutsch schaue bzw auf german sub.. Proxer zeigt keine lizensierten Anime auf german sub/dub.. Außerdem hat Netflix immer einen HD-Stream :) Klar es gibt den Proxer Stream aber der ist nicht bei jeder Folge enthalten..

Da Netflix ein großes Geschäft ist muss es immer auf dem Laufenden bleiben. Es muss immer neue Anime rein nehme um dem heutigen Geschmack hinterher zukommen. Deshalb entfernen sie ältere um neuere rein zu geben, oder die Lizenz ist einfach schon abgelaufen.

Vermutlich sind die Anime nicht im Probe-Angebot enthalten, oder werden in Deutschland überhaupt nicht angeboten.