Naruto Manga kaufen?

3 Antworten

Ich warte leider auch noch auf den Tag, an dem es die Naruto-Manga-Sammel-Box gibt.

Du kannst ja mal auf Booklooker.de schauen. Da stellen Leute ihre (gebrauchten) Bücher rein, und manchmal sind auch mehrere Bücher als ein Angebot dabei (Bsp. hat da eine/r seine Banzai-Sammlung verkauft. Die kompletten Bänder für 120€) ist halt immer Glückssache, das da jemand zufällig gerade das anbietet. Ich schaue fast jeden Tag nach und hab durchaus schon einige Mangas ergattern können, die es so fast nirgends mehr zu kriegen sind (Bsp.: Lady Oscar Manga)

die kannste ganz einfach auf amazon kaufen :)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/1421525828/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1472670844&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=naruto+manga+box&dpPl=1&dpID=51M0gxGXAwL&ref=plSrch

Ich habe bei Amazon zwar Boxen gefunden, sind aber mehrere Boxen, nur auf Englisch und teurer als alle einzeln zu kaufen, vll. findest du ja diese Boxen irgendwo billiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.
Stardust26
Fragesteller

okay danke sehr :)