Gibt es zwischen Naruto und Naruto Shippuden ( Mangas)?

2 Antworten

Es gibt nichts dazwischen nein, der Manga wurde nicht Mal selbst in "Classic" und "Shippuden" aufgeteilt, dass ist alles einfach nur "Naruto"

Shippuden gibt es nur im Anime, man hat die Serie ab einer bestimmte Episodea nders benannt für die Verständlichkeit. Classic (Narutos KIndheit) und Shippuden (Naruto als Teenager bzw. als Erwachsener) zusammen adaptieren den kompletten Manga von Naruto.

Massiv dürfte einfacher zu bekommen sein, als die alten Einzelbände. Allerdings sind das 3in1 Bände und dementsprechend größer. Wie angenehm das beim Lesen ist, kann ich leider nicht sagen.