Naruto Massiv Reihe lesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf jeden Fall 60%
Is unötig 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Is unötig

Nötig ist es nicht.
Der Manga ist aber gut. Wenn man den Anime kennt, kennt man aber halt auch die Story des Manga.

Ich hatte damals, noch bevor die Serie abgeschlossen war, zum Manga gewechselt, da mich die Filler-Episoden immer mehr genervt hatten und ich wissen wollte wie es mit der eigentlichen Story weiter geht. Wobei es die Massiv Reihe zu der Zeit noch nicht gab, weshalb ich die normalen Einzelbände gelesen habe.

Ich hab einige Massiv Bänder parallel zum Anime gelsesen, wenn ich grad nicht gucken konnte.

War gut, aber wenn du den Anime schon gesehen hast, kennst du die Story ja.

Also musst du dir dann überlegen, mir wäre das dann langweilig, wenn ich sowieso alles kenne.