Ist Naruto Massiv = Naruto Shipuden?

5 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Jain.

Die Aufteilung in »Naruto« und »Naruto Shippūden« gibt es nur im Anime, im Manga ist es eine zusammenhängende Story.

Die NARUTO Massiv Bände sind dabei die Neuveröffentlichung des Manga als dickere Sammelbände, jeder Band enthält also die Kapitel von mehreren Einzelbänden.

Die Handlung von »Naruto Shippūden« ist also auch darin enthalten.

Naruto Massiv ist genauso wie die normalen Naruto Bände Classic und Shippuden in einem. Da es diese Aufteilung nur im Anime gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nein.

Naruto MASSIV = der GANZE Naruto Manga, Nur dass hier 3 Bände in einem sind

Naruto massiv sind 3-4 Mangabände in einem. Also Naruto Classic und Shippuden.

Nein,

das Massiv-Band ist identisch mit den normalen Naruto-Bänder nur eben das 1 Massiv-Band um die 2-3 normale Bänder entsprechen zu einem etwas günstigeren Preis - womit man als Erstleser ein bisschen sparen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung