Naruto Manga wie lange dauert es?

6 Antworten

Kommt natürlich auf die Lesegeschwindigkeit und den Titel an. Denn wenn eine Seite mehr Sprechblasen hat und viele kleine Bilder statt 4 großer Pannels braucht man natürlich länger.

Für ein normales Manga Band brauche ich je nach Titel und dicke zwischen 30 Minuten und 3 Stunden.

Bei Naruto würde ich für ein Massiv Band um die 4 Stunden einplanen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
ANIMEALBANER  04.08.2020, 18:02

Ist für jeden anders. Ich könnte eins in etwas unter 1 Stunde schaffen, wenn ich mich beeile.

Mangas durchzulesen geht immer sehr schnell. Selbst bei den Massiv Bändern von Naruto würde ich mal 3-4 Stunden schätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Bei 512 Seiten ungefähr 1-1,5 Stunden

Und bei 704 Seiten ungefähr 3 Stunden

kommt halt wirklich auf den Text an und wie lange man die Bilder anschaust oder wie schnell man ließt

Ich habe generell wenig zeit zum Mangas lesen, aberden ersten naruto massiv (704 seiten) habe ich gestern angefangen und heute fertig gelesen. Mehr als 4h braucht man nicht eigentlich.

Es kommt natürlich darauf an, wie schnell man lesen kann.

Ich würde mal sagen, dass man im Durchschnitt für ein Massiv Naruto Band, 2 Stunden benötigt.

(War jedenfalls bei mir so.)