Naruto Manga kaufen: Massiv oder Normal Band?

3 Antworten

Massiv beinhaltet ungefähr 3 - 4 Bände in einem. Naruto Band 1...ist Band 1 normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Reithofa
Fragesteller

Also ist im Massiv 1 Band der einzelne Band 1 bis 4 zum Beispiel?

Nychthemeron  11.10.2018, 18:16
@Reithofa

Genau. Jeweils der einzelne Band (1 - 4) zusammengefasst in einem Band.

NARUTO Massiv 1: 704 Seiten
Naruto, Band 1: 192 Seiten

NARUTO Massiv sind Sammelbände, die mehrere der normalen Bände umfassen.

Man hat die normale Serie einfach in Sammelbände neu aufgelegt. Die gleiche Handlung nur, das mehrere Einzelbände einen Sammelband ergeben. Bringt nur was, wenn man am Preis sparen möchte ^^

Reithofa
Fragesteller

Also wenn ich jetz jedes Band extra kauf oder nur massive Teile der Inhalt ist überall gleich oder gibt es bei massiv extras oder so?

Jsxx207  28.08.2021, 17:45
@Reithofa

Ja da werden informationen zum Anime gesagt die nicht im Anime vorkommen.