Wo sollte man am besten Manga kaufen?

4 Antworten

es gibt sicher Seiten mit mehr Auswahl und einem besseren Preis

Manga sind überall gleich teuer wegen der Buchpreisbindung.

ich wollte fragen wo man am besten mangas kaufen solltet

Ich bestelle eigentlich hauptsächlich auf Thalia.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Also ich bestelle immer auf Amazon und Thalia, du kannst aber auch bei den jeweiligen Verlagen (Tokyopop, Carlsen, Egmont usw.) bestellen.

Ich bestelle immoment auf Amazon, Thalia, Xcomics (um den Laden zu unterstützen) oder eben in dem Shop des Publisher sofern dieser einen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Exemplare kosten überall gleich (Buchpreisbindung), da spielt der Shop keine Rolle.

Gebraucht kriegt man sie z. B. über Rebuy, Ebay, Medimops, Arvelle etc.