Frage von Ichigo2000, 42

Wo kann ich Mangas bestellen?

Weis jemand wo ich Mangas in guter Qualität und auf deutsch bestellen kann. Bitte kein Amazon. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 21

Ich bestelle mir wirklich ALLE Mangas, die ich lesen würde / werde, über Thalia :)

Du kannst entweder dir die Mangas direkt nach Hause bestellen, jedoch muss du hier noch Versandkosten zahlen oder via Filialabholung, die Mangas persönlich abholen und dann in der jeweiligen Filiale bezahlen ;) ... Letzteres mach' ich persönlich immer, da Thalia nicht weit von mir weg ist und ich mir die Versandkosten sparen kann :)

Eine andere Möglichkeit wäre dann halt auf den entsprechenden Seiten der großen deutschen Mangaverlage zu bestellen, also direkt zu dir nach Hause -----> In den meisten Fällen muss du hier keine Versandkosten zahlen, aber die Details wirst du dann in der E-Mail finden, die du bekommen wirst, falls du diese Bezahlmethode nutzt ;)

LG ;)

Antwort
von LuisaUchiha, 23

Rebuy, eBay, mayersche, Thalia und vlt andere Bücher Handlungen bei dir Vorort ^^

Antwort
von Ichigohime, 28

In jeder Buchhandlung oder wenn es ein Buch zum Bsp von Tokyopop ist auch auf ihrer Website.

Antwort
von Bluekiller1237, 42

Die kannst du eig in jeder Buchhandlung bestellen. Ich wohne in einer Kleinstadt und lese Td Attack on Titan Fairy Tail etc