Wo kann ich Mangas bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle mir wirklich ALLE Mangas, die ich lesen würde / werde, über Thalia :)

Du kannst entweder dir die Mangas direkt nach Hause bestellen, jedoch muss du hier noch Versandkosten zahlen oder via Filialabholung, die Mangas persönlich abholen und dann in der jeweiligen Filiale bezahlen ;) ... Letzteres mach' ich persönlich immer, da Thalia nicht weit von mir weg ist und ich mir die Versandkosten sparen kann :)

Eine andere Möglichkeit wäre dann halt auf den entsprechenden Seiten der großen deutschen Mangaverlage zu bestellen, also direkt zu dir nach Hause -----> In den meisten Fällen muss du hier keine Versandkosten zahlen, aber die Details wirst du dann in der E-Mail finden, die du bekommen wirst, falls du diese Bezahlmethode nutzt ;)

LG ;)

mayersche.de

Ichigo2000
Fragesteller

Wie oder mit was bezahlt man da zb. Paypal etc.

In jeder Buchhandlung oder wenn es ein Buch zum Bsp von Tokyopop ist auch auf ihrer Website.

Die kannst du eig in jeder Buchhandlung bestellen. Ich wohne in einer Kleinstadt und lese Td Attack on Titan Fairy Tail etc

Rebuy, eBay, mayersche, Thalia und vlt andere Bücher Handlungen bei dir Vorort ^^