Manga zurücksenden, obwohl gelesen?

8 Antworten

Ja, außerdem kann Amazon sagen, dass sie es nicht zurücknehmen.

Printmedien sind meistens vom Umtausch ausgeschlossen.

Nicht nur dreist : Es ist Betrug und Amazon merkt das schneller als dir lieb ist :) Gerade bei Manga merkt man das ja extrem. Das machst du vielleicht 1-2mal und dann hat dein gesamter Haushalt eine Sperre

Narrativium  03.05.2022, 21:15

Der ganze Haushalt? Du meinst deine Adresse wird gesperrt? Ansonsten könnte ich mir keine Haushaltsweite Sperrung vorstellen.

Könnte man mal machen

Ist ja quasi genauso als würdest du dich jeden Tag in den Buchhandel setzen und da lesen oder das Buch da kaufen und zurück geben.

Aber wenn du es doch behalten solltest, unterstützt lieber den örtlichen Buchhandel statt Amazon :)

Das wäre asozial. Sowas macht man nicht. Handel ist keine Ausleihe!

Klar ist es dreist, aber die Welt ist halt unfair. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P