“king of thorns“ ist schön mysteriös, “der Mohnblumenberg“ ist zusätzlich ziemlich süß und “Haru“ ist auch ein guter Film sowie alle Studio Ghibli Fime :)

Lg

...zur Antwort

Hatte ich auch mal, irgendwas gedrückt und alle Ergebnisse daraufhin waren komisch. iwo musst du  alle Einstellungen reseten können.

...zur Antwort

Das Problem hatte ich so ähnlich auch. Zwar wurde ich nicht gemobbt aber ich fand den Anschluss anfangs nicht als ich die Schule gewechselt habe. Ich habe geguckt welche Gruppe am besten zu mir passt und hab denen meine gute Seite gezeigt und bin denen auch teilweise hinterher gelaufen. Als wir uns besser kennen lernten wurde ich offener und wir bessere Freunde.Integration completed

Lg

...zur Antwort
Verliebt in Jungen aus meiner Klasse / zu schüchtern?

Also ich (16, 1,54m , 45kg) interessiere mich seit ungefähr 2 Wochen für einen Jungen aus meiner Klasse.. Ich glaube das ich in ihn verliebt bin (um ehrlich zu sein war ich noch nie wirklich verliebt, also weiß ich auch nicht so genau wie sich das anfühlt, aber irgendwie muss ich als an ihn denken und ihn angucken, hab dann auch so ein kribbeln im Bauch) Er ist eher so der Typ der von den Mädchen aus meiner Klasse nicht so gemocht wird und als hässlich empfunden wird, so hab ich am Anfang auch über ihn gedacht aber seit mein Lehrer uns und einen anderen Jungen in Chemie in eine Gruppe für ein Plakat eingeteilt hat, hab ich gemerkt das er eigentlich voll in Ordnung ist.. Einzelne aus meiner Klasse haben auch gesagt das wir gut zusammen passen würden und halt andere Bemerkungen gemacht (von denen manche aber ironisch waren)..
Aber jetzt mal zum Problem: ich bin mega schüchtern und trau mich auch nicht wirklich mit ihm zu reden, nur ab und zu mal ein paar Worte. Außerdem hab ich noch ungefähr 2 Monate Schule und danach seh ich ihn nicht mehr.. Ich hab keine Ahnung wie ich mit ihm reden soll ohne rot zu werden oder zu zittern :/ ich kann generell nicht gut mit anderen Menschen reden, besonders nicht mit denen ich eigentlich nichts zutun habe. Wie schon gesagt bin ich zu schüchtern.. (das war mal schlimmer aber seit der Klasse in der ich jetzt 2 Jahre bin hat sich das gebessert) Ich weiß auch nicht ob er mich mag oder ob ich du dick oder hässlich für ihn bin.. Hassen tut er mich jetzt glaube ich auch nicht aber ich glaube er ist auch etwas schüchtern..
Wie kann ich generell oder ihm gegenüber nicht mehr so schüchtern sein? Und woher weiß ich ob er mich mag?

...zur Frage

Damit er dich mag muss die mehr mit ihm reden damit er dich besser kennen lernen kann und sich in dich verlieben kann ;)

Du hast den Angaben nach eine gute Figur XD Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber wenn du zufrieden mit dir selbst bist und dich selbst hübsch findest ist es egal was die anderen von dir denken. Obwohl.. das Aussehen ist wohl kaum wichtig, denn du fandest ihn anfangs auch nicht deswegen toll, aber jetzt magst du ihn wegen seiner Persönlichkeit. 

Ich bin selber auch schüchtern und wenn kein Wort aus mir raus kommt denke ich mir immer: ''wenn die mich blöd finden so wie ich wirklich bin dann sind sie es nicht wert und ich finde SIE blöd.''
Es ist egal was die anderen denken. Es ist schwer sein Denken umzustellen da man oft auf die Reaktionen der anderen achtet, aber sie werden ja wohl nicht gleich auf dich los gehen nur weil du das Recht der Meinungsfreiheit nutzt :D Wenn ich auf einmal Sachen aus Nervosität sage die nicht sagen wollte und es peinlich ist, dann lache das einfach weg(?)

Jetzt oder nie, wenn das nur noch 2 Monate sind dann gib alles. Wenn nicht wirst du es bereuen. Du hast außerdem nichts zu verlieren. Ich drücke dir die Daumen ;D

LG

...zur Antwort

Den J-store, Cosplay, Mangas, Anime, Musik, alles dabei. Findet man auf der Kantsraße. War auf der Klassenfahrt letztes Jahr auch dort ;D

LG

...zur Antwort

Zettai karen children,

Red data girl,

Natsume yuujinchou,

Ayashi no ceres

...zur Antwort
Schwierige Freundin, die mich provoziert/angreift?

Hallo :) Ich habe eine gute Freundin in der Schule, die mich die letzten Wochen sehr nervt. Sie ist ein schwieriger Mensch, zb denkt sie, dass andere Leute Schuld sind, wenn sie mit ihr ein Problem haben. Aber es gibt viele Menschen, die wirklich nett sind und die meine Freundin grundlos hasst (sie hat noch nie ein Wort mit ihnen gewechselt). Sie kann sehr oberflächlich sein, daher fühlt sie sich auch schnell angegriffen, wobei das auch eher übertrieben ist: Sie selber sagt zb von sich dass sie schlecht in einem Gebiet sei. Wenn dann jemand dies bestätigt, fühlt sie sich angegriffen und will gefälligst Beweise haben. Aber auch sie provoziert mich manchmal sehr gerne und gab das auch zu - manchmal ist sie ein Kontrollfreak, zb ist sie der Meinung ich müsste ihr erzählen mit wem ich mich wann treffe. Oder man soll sie auch fragen, ob sie Zeit und Lust hätte sich zu treffen... Wirklich immer... In letzter Zeit wird mir das alles einfach zu viel... Vorher habe ich mich immer zurückgehalten, um mich nicht mit ihr zu streiten. Mittlerweile finde ich das aber sehr anstrengend, vor allen Dingen weil sie sich viel erlaubt und ich selber dann zurücktreten muss. Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Und sie ist sehr uneinsichtig, wenn ich mich mit ihr streite, ändert sie nichts an ihrem Verhalten, verlangt aber vom Gegenüber, dass er / sie sich bessert.

Es ist nicht so, dass ich sie hasse - sie ist mir wichtig, aber ich weiß auch nicht, wie ich sie damit (oder ob überhaupt) konfrontieren soll? Sie ist ein schwieriger Mensch und hat außer mir keine richtigen Freunde, daher hängt sie wohl so an mir...

Ich danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Du musst ihr sagen wie du dich fühlst. Wenn du das in dich hineinfrisst und nie was sagst, wirst du sie irgendwann satt haben und hassen. Wenn du die Freundschaft retten willst musst du ihr sagen was dich stört, dass du dich angegriffen führst, sie mehr auf DEINE Gefühlen achten muss, aber dass sie dir wichtig ist und du weiterhin mit ihr befreundet sein willst. Dann müssten deine Gefühle bei ihr ankommen und wenn nicht dann musst du es ihr auf die harte tour einläutern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.