Frage von AlessandraSJ, 51

Orte in Berlin für Manga/Anime Fans?

Hallo :) ich fahre dieses Jahr mit meiner Klasse nach Berlin und wollte fragen, ob ihr Orte kennt, die mir vielleicht gefallen würden. Ich liebe Animes und Mangas und wollte in der 'Freizeit' zu verschiedenen Comic Shops gehen. Kennt ihr noch andere Plätze die mir gefallen könnten? Ich freue mich über jede Idee , danke :3

Antwort
von Rinsuoka, 22

Am Zoologischen Garten gibt es in dem einen Center ein Laden, weiß aber nicht mehr wie der heißt. Ansonsten ab zu Neo Tokyo, das ist ein J-Pop, K-Pop, Anime & Manga Laden. Musst mal googeln wo das ist.

Antwort
von Ichigohime, 34

Den J-store, Cosplay, Mangas, Anime, Musik, alles dabei. Findet man auf der Kantsraße. War auf der Klassenfahrt letztes Jahr auch dort ;D

LG

Kommentar von AlessandraSJ ,

Danke ^-^

Antwort
von Benjamin007, 35

Jo der Potsdamer Platz oder der Alexander Platz aber auch Str. unter den Linden ist toll....,also Berlin hat viele schöne Teile zu bieten( auch ohne Comics) viel Spaß!

Kommentar von AlessandraSJ ,

Dankeschön (⌒▽⌒ゞ

Kommentar von Benjamin007 ,

Gerne😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten