Warum fotografieren sich Jugendliche Mädchen oft in der Umkleidekabine?

5 Antworten

weils spass macht...  manchmal machen wir das auch, wenn wir klamotten shoppen und uns nicht ganz sicher sind.

anprobieren, fotos machen, mal ne nacht drüber schlafen, n paar mal auf die bilder gucken, ggf. freundinen auf facebook oder snapchat zeigen etc...

und dann vielleicht kaufen.

nur eine bitte an die, die das genauso machen wie wir. nicht in den laden gehen, kleider anprobiren, und dann bei zalondo kaufen! wenn ihr den service des ladens nutzt, dann seit auch so fair, den verkäufer mit einem abschluss zu belohnen...

anders schaut es aus, wenn ihr euch bei zalando zeug bestellt, anprobiert, fotos macht, und dann innerhalb von 14 tagen zurück schickt, wenns nicht gefällt...

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok, Danke für die Antwort:)

Bestätigung. Die denken alle dass sie geil sind, nur weil viele Männer es eig. praktisch mit jeder machen würden die nicht 300kg ist^^ Deshalb denken alle Weiber, dass sie Victorias Secret Models sind.

Katzemimi2000
Fragesteller

Das könnte auch möglich sein:-D Danke für die Antwort:) LG

Hä, ganz einfach, sie finden die  Sachen  die sie gerade  anhaben eben schön und fühlen sich dann wahrscheinlich auch genauso.  wovon macht man Fotos?  von schönen Landschaften,  Momenten,  Tieren(usw) und von sich wenn  man nicht gerade aus der Mülltonne kommt.

Weil sie die Klamotten die sie auf den Bildern nicht kaufen wollen

Coolness

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok:-) Das stimmt immer das Jugendliche sich immer cool fühlen

astroval18  24.11.2016, 14:27

Ich auch und trotzdem mach ich diese Selfies nicht