Verliebt in Jungen aus meiner Klasse / zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit er dich mag muss die mehr mit ihm reden damit er dich besser kennen lernen kann und sich in dich verlieben kann ;)

Du hast den Angaben nach eine gute Figur XD Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber wenn du zufrieden mit dir selbst bist und dich selbst hübsch findest ist es egal was die anderen von dir denken. Obwohl.. das Aussehen ist wohl kaum wichtig, denn du fandest ihn anfangs auch nicht deswegen toll, aber jetzt magst du ihn wegen seiner Persönlichkeit. 

Ich bin selber auch schüchtern und wenn kein Wort aus mir raus kommt denke ich mir immer: ''wenn die mich blöd finden so wie ich wirklich bin dann sind sie es nicht wert und ich finde SIE blöd.''
Es ist egal was die anderen denken. Es ist schwer sein Denken umzustellen da man oft auf die Reaktionen der anderen achtet, aber sie werden ja wohl nicht gleich auf dich los gehen nur weil du das Recht der Meinungsfreiheit nutzt :D Wenn ich auf einmal Sachen aus Nervosität sage die nicht sagen wollte und es peinlich ist, dann lache das einfach weg(?)

Jetzt oder nie, wenn das nur noch 2 Monate sind dann gib alles. Wenn nicht wirst du es bereuen. Du hast außerdem nichts zu verlieren. Ich drücke dir die Daumen ;D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht wie es bei euch ist aber ich bin seit der 8 Klasse immer in einer Whats App Klassengruppe. Falls das bei euch auch so ist kann es dir vielleicht helfen mit Ihm über die App zu schrieben da du nicht mit ihm reden musst und deine Schüchternheit vorerst verstecken kannst. Wenn du Ihn besser kennst kann es durchaus sein das du deine Schüchternheit gegenüber Ihm ablegst.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen falls du noch fragen hast kannst du sie mir gerne stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dir nicht direkt helfen, aber ich kann dich aufmuntern . Ich habe im Prinzip genau dasselbe Problem und weis nicht so richtig was ich machen soll . Was ich dir damit sagen will, ist dass du nicht die einzige bist die dieses Problem hat 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Video, damit es dir leichter fällt, ihn anzusprechen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht suchen. Liebe passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ganz einfach, das ist der beste Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung