Frage von cupcakeMonster1, 236

Erotik-Manga's?

Ich suche gute Erotik-Mangas. Kennt jamand welche. Am besten wo man auf Amazon bestellen kann

Antwort
von LolayKate, 93

Bei Proxer kann man so einige Mangas des Genre online lesen. Geht auch auf'm Handy.

Antwort
von thot8, 102

Hab ich zwar nie gelesen und ich weiß nicht ob du auch das Genre magst, aber wie wäre es mit "Hockey Homo" von Nana Yaa Kyere

Antwort
von yukisora, 150

Be my slave ist neu,hab ich zwar nicht gelesen oder so,aber der Name und die Beschreibung reicht schon um das Genre zu erraten.

Ich kenne keine anderen

Antwort
von Rocker73, 70

Nur damit ich´s richtig verstehe, du willst auf ein paar Striche masturbieren?!

Brauchst du sowas um erregt zu werden?

Sicher nicht, wie wär´s mit Kopfkino?

Kommentar von Rocker73 ,

Mit meine Antwort richte ich mich übrigens nicht gegen Mangas oder erotische Zeichnungen, sondern finde das der Fragesteller sowas nicht braucht. Ob er es sich kauft oder nicht hängt am Ende von ihm natürlich ab.

Kommentar von SarahFuyumii ,

o gott lass ihn doch xalter wie ich so welche antworten hasse, kopfkino geht auch aber mit eccimangas gehts halt besser ? Ziemlich dumm sowas so schreiben ehrlich:D Wieso braucht man einen xdildo wenn man kopfkino hat ?! Hört sich doch auch ziemlich dumm an oder ?

Kommentar von Rocker73 ,

Ne, das nennt sich: Meine Meinung

Und weil ich heute so gut gelaunt bin melde ich dich nicht wegen Beleidigung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten