Gute Mangas auf Amazon?

5 Antworten

  • Magister Negi Magi
  • UQ Holder!
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
  • Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht
  • Love Hina
  • Black Lagoon
  • Lady Snowblood
  • usw. usv.

Effektiv musst du eigentlich selbst wissen was dir Genreseitig gefällt. Du kannst dich ja auch z.B. bei den diversen Verlagen (Egmont, Carlsen, Tokyopop, Altraverse ...um ein paar zu nennen) durchschauen, da lässt sich das alles entsprechend filtern.

Von Amazon gefällt mir Monster! momentan sehr

Ich habe mir Band 2 bestellt weil Band 1 echt sehr gut war. Der Anime ist auch ein Meisterwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

Blue Flag (8 Bände)

That Time I got reincarnated as a Slime

My Hero Academia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit langem Anime.

Mein Lieblingsmanga in deutscher Ausgabe ist ja xxxHolic von Clamp. Wird aber leider nicht mehr nachgedruckt und ist daher nur über eBay und andere Gebrauchtwarenportale zu bekommen.

Ansonsten finde ich "Blame" ziemlich cool.