Frage von DerBlaueBlob, 68

Wird jede Amazon bestellung verpackt?

Hallo, ich möchte mir etwas bestellen bei Amazon. Ich habe mit meinem Vater ausgemacht das er nicht rein guckt was ich bestelle. Also er wird nicht das Paket öffnen, jetzt habe ich aber angst das die Lieferung gar nicht verpackt wird weil sie so klein ist... Mein Vater Soll auf keinen Fall sehen was ich bestellen möchte... könnt ihr mir sagen ob jede Lieferung verpackt wird egal wie klein sie ist? Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Es hat quasi die Größe von einem Stift, also Mann kennt ja diese 3er Bleistifte in einer Plastik Verpackung so groß ist die Bestellung ungefähr...

MFG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 38

klar, es wäre viel zu gefährlich, das produkt einfach uneingepackt darein zu legen... bei dem transport kann es zerbrechen etc... die packen das immer ein.... also auch nochmal im paket selbst... also keine panik:,... 

viel glück

Antwort
von pilot350, 41

Du kannst das Paket bei Amazon auch als Geschenk verpacken lassen. Er wird es nicht sehen können und Du hast dir das Einpacken gespart, sogar eine Karte kannst Du bei Amazon schon anhängen lassen.

Kommentar von DerBlaueBlob ,

Oh, sorry hab ganz vergessen das Weihnachten ist^^ nene das soll kein Geschenk sein wir feiern kein Weihnachten. ;) mein Vater ist einfach nur Mega neugierig und er soll halt nicht wissen was ich mir bestelle. :) aber danke für deine Antwort. :)

Antwort
von aongeng, 39

Kommt auf den Artikel an. Wenn der zu kaufende Artikel in der Originalverpackung schon gut gesichert ist kann es auch passieren, das es nicht extra verpackt wird, und stattdessen auf den original Karton das Versandlabel geklebt wird.

Kommentar von DerBlaueBlob ,

Es hat quasi die Größe von einem Stift, also Mann kennt ja diese 3er Bleistifte in einer Plastik Verpackung so groß ist die Bestellung ungefähr...

Antwort
von drschlau99, 32

Irgendwie muss es ja verpackt sein. Mindestens ein Brief oder sowas.

Antwort
von Nemesis900, 26

Ja wird sie.

Antwort
von BurningAfter, 28

Es wird normalerweise schon alles verpackt.