Bin schon mit Ryan Air geflogen - kein Probleme. Haben dann mehrere Kollegen ebenfalls mit ihr fliegen lassen - sie leben noch alle.

Lauda air - kenne nur eine Person mit Erfahrungen. Hatte aber nichts zu berichten.

Fakt ist, keine Airline ist 100 % sicher. Es kann immer was passieren. Aber es passieren weniger Unfälle in der Luft als auf der Erde.

Naja die Bewertung bei Lufthansa sehen nicht anders aus, ist sogar noch 0,1 punkt schlechter: https://www.trustpilot.com/review/www.lufthansa.com

Lauda ist in Ordnung, die Sicherheitsstandards sind die gleichen wie bei jeder anderen Airline die in Europa landen darf. Du wirst also von A nach B kommen. Der Service ist nicht der beste, aber das ist er bei Lufthansa mittlerweile auch nichtmehr.