Emirates 40kg oder 25kg Freigepäck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf deinem Ticket steht, dass du 40 kg Freigepäck hast, dann ist das auch so!

Viel Spaß!!

Zunächst wundere ich mich dass du noch ein Ticket hast - Tickets gibt es seit vielen Jahren so gut wie gar nicht mehr. Aber wenn du eines hast und das da draufsteht, gilt das.

gutefrageuser03
Fragesteller

Ja, ist noch ganz "old school" ;). Ich fliege nach Pakistan, da ist man in der Zeit noch etwas zurück - besonders, was Digitalisierung betrifft...